Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vogelforum.org - Das Vogelforum für alle Vogelfreunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gina27

Fortgeschrittener

• »Gina27« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:46

neue Geschichtchen

Hallo,
ich hoffe ich nerv euch nicht mit meiner "kreativen Phase"..aber ich kanns einfach nicht lassen momentan meine Süssen aufs Korn zu nehmen.
Mir fällt immer mehr ein :bounce:
Viel Spass!!
»Gina27« hat folgende Bilder angehängt:
  • ausflug1.jpg
  • ausflug2.jpg
  • ausflug3.jpg
  • ausflug4.jpg
  • ausflug5.jpg
Liebe Grüsse Gina mit der frech fröhlichen Wellibande Luca, Jeanny, Mr. Big und Nala und den zwei schelmischen Nymphen Punky und Pepe :bounce:

Gina27

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:49

und die kleine schnucklige Lilli ist auch wieder dabei...... :denker:
»Gina27« hat folgende Bilder angehängt:
  • bigundpepe.jpg
  • Lulli1.jpg
  • PICT0030.jpg
Liebe Grüsse Gina mit der frech fröhlichen Wellibande Luca, Jeanny, Mr. Big und Nala und den zwei schelmischen Nymphen Punky und Pepe :bounce:

Sandy32

Fortgeschrittener

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:04

Hallo Gina!

Einfach köstlich deine Geschichten!

Sag mal, mit welchen Programm machst Du das? Ich würde mit meinem Programm z.B. die Hüte nie so sauber ausgeschnitten bekommen.
Ich habe Photoimpact 8. Ist vielleicht auch reine Übungssache! Nehme immer das Lasso-Werkzeug.

Ich hätte gerne mal ein Bild von unserem Harry mit Waschbärenmütze und krieg das einfach nicht gebacken!

Tschüss
Sandy32

Gina27

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:15

Huhu Sandy,

also ich arbeite mit Adope Photoshop 7.0. Dein Programm kenne ich leider nicht. Ich umrande den Hut mit dem Freiformzeichenstift, dann Ankerpunkte hinzufügen und Auswahl erstellen usw..obwohl ich schon noch was üben muss, "Sauber Abgeschnitten" sieht glaub ich anders aus :(
Wenn du möchtest oder du diese Möglichkeiten nicht hast, kann ich das gerne für dich machen. Musst nur die Bildchen rüberschicken. Das macht mir unheimlich Spass im Moment..
:winker:Gina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina27« (11. Mai 2006, 00:16)

Sandy32

Fortgeschrittener

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:27

Hallo Gina!

Ich glaube ne ältere Version von Adobe Photoshop habe ich auch noch irgendwo, wenn ich es damit nicht hinkriege, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!

Tschüss
Sandy32

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:09

Hallo Gina,

Adope Photoshop 7.0 das ist doch dies megateure Programm von Adobe, oder?

VZ-Kaiser

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:13

Noch viel teurer ist CS 2 was Dow und ich haben ;)

Blade

Fortgeschrittener

Beruf: Grafiker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:54

Zitat

Original von weserbutscher
Hallo Gina,

Adope Photoshop 7.0 das ist doch dies megateure Programm von Adobe, oder?

bekommste bei ebay schon mega billig.

LG

9

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:06

CS 2 muß genial von seinen Möglichkeiten her sein. Ich hab Photoshop Elements nur, leider.
Blade, was heißt megabillig und wo müßte ich Photoshop 7 eignetlich einordnen, besser als Elements oder weniger gut?

Blade

Fortgeschrittener

Beruf: Grafiker

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:17

Hallo

Photoshop 7.0 natürlich besser als alle elements. Doch CS 2 hat nicht wirklich mehr als 7.0 einfach paar filter mehr aber sonst? Mhhhh wenn ich das geld hätte dann würde ich es mir auch holen doch ist 7.0 auch sehr gut. Viele Webgesigner und Poygraphen arbeiten heute noch mit 7.0 oder sogar mit 6.0

LG

11

Freitag, 12. Mai 2006, 21:24

:denker:

VZ-Kaiser

unregistriert

12

Freitag, 12. Mai 2006, 22:10

CS 2 ist wesentlich besser für Bildbearbeitung, da gehts nicht wirklich um die Filter ;)

Dein Comic ist übrigens super gut, konnte ihn mir gerade erst genau durchlesen :)

Gina27

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Mai 2006, 22:17

Oh Danke Sabs :tanzen: dachte schon es interessiert sich niemand mehr dafür..ging ja nur noch um das Programm X(

Tomma

Schüler

Beruf: Hausfrau & Mutter

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:23

Hallo Gina....

Bin gerade ein bißchen am rumstöbern hier im Forum..... Echt MegaKlasse was du da so hinbekommen hast.... :top: :top: Mußte echt schmunzeln!!!! :dancing:
Liebe Grüße Alex
die 3 Schnurrer Feivel, Mikesch & Linus
die Meeris Finchen & Tammy, Widder Maity
8 Nymphis Cleo, Jule, Olge, Monty, Caruso, Kasimir, Sunny & Gonzo
& den 4 Wellis Oskar, Pebbels, Nelly & Antje

Julia

Scheckenzucht Yulischka

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. September 2006, 09:54

Das habe ich auch noch nicht gesehen: echt süß! Vor allem der "Touri" gefiel mir gut :laugh: :laugh:
Liebe Grüße,

Julia

"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." Deus X. Machina