Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. April 2011, 14:03

Caruso

Hallo , habe einen kleinen gescheckten Kanarienvogel ...... und er singt :party: .... so süß und so schöööön .... jetzt darf ich wohl davon ausgehen , das ich einen Hahn hab ... eine Henne für Caruso ist in Planung . :D
...... und natürlich auch mehr Platz ..... oh ist das schön , der hört garnicht wieder auf ..... ;D LG Anja
....sowie die Nymphis Rosi ,Phönix ,Maxi und der Luna :D und die Wellis Flecki , Knöpfchen , Felix ,Willi , Hope , Destiny , Sunny und die Kanarien Ada und Caruso

vögelchen3011

Fortgeschrittener

Beruf: z. zt. Hausfrau

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 15:27

Hallo,

na da paßt der Name Caruso perfekt.
ich hab hier auch so einen super Sänger.............der übertönt teilweise Radio und Fernseher.

LG
Alexandra
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius

3

Dienstag, 5. April 2011, 15:36

:lol: :lol: ...... das ist so süß ..nicht ?! ....... Caruso macht den Wellis Konkurenz... :P .... manchmal sind sie sogar still - und hören zu :D .... der kann trillern , der kleine Hahn .... da geht mir das Herz auf ....... LG Anja
....sowie die Nymphis Rosi ,Phönix ,Maxi und der Luna :D und die Wellis Flecki , Knöpfchen , Felix ,Willi , Hope , Destiny , Sunny und die Kanarien Ada und Caruso

4

Dienstag, 5. April 2011, 16:05

...... doch - super :D ... der übertönt die Wellis ...kleiner Kerl mit Riesenstimme ....... im übrigen kriegt er ne Voli und Gesellschaft von ner Henne und hat da ganz viel Platz zum fliegen ..... glaube nicht das die Anderen bei ihm einbrechen :lol:..... die machen nämlich einen Bogen um den "komischen Vogel " :lol: :lol: LG Anja

5

Mittwoch, 6. April 2011, 13:04

...piu ,piu .....prrrrrrrrrrrrrrr...piuuuuuuuu , piu ...prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...piu......piu ..piep..piep........
....voll süß :D :D...hab heut früh das Frischfutter hergerichtet ....einen Riesennapf (wie immer ) für Wellis und Nymphen (heut mit Salat , Gurke , Apfel und blauen Weintrauben ) ..... und ein Näpfchenchenchen für Caruso :D mit dem Fassungsvermögen eines Esslöffels :lol: mit einem kleinen Hauch Apfel , einem noch kleineren Hauch Gurke .. dazwischen drei Ministückchen Petersilie und vier mal Minigolliwoog ... :lol: :lol: :lol: ... und dem schmeckts auch noch .... und jetzt singt er wieder und es werden immer mehr Töne ....wunderschön und einfach süß .... :dafür:

Hiiiiiiiiiiiiilfe ...ich bin verliebt in einen Kanarienvogel ...... :rofl:
LG Anja

6

Mittwoch, 6. April 2011, 15:43

.... erstmal ein Foto ... Kanarien sind übrigens unheimlich schnell ....... hab ungefähr 20 Fotos der Stange ohne Vogel und nochmehr von Caruso teilen ....aber nachdm ich eine gefühlte Ewigkeit auf der Lauer lag , hab ich doch noch ein Bild von meinem kleinen Sänger machen können :D :obm: Puh...... und da isser :
»Rosalie« hat folgendes Bild angehängt:
  • 009.jpg

vögelchen3011

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2011, 15:53

Hallo,

ja das ist der "Vorführeffekt" :lol: :lol: :lol:

Aber hübsch dein Caruso, ganz meine Farbe.......................liebe die Gelben und Orangen.

LG
Alexandra
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius

8

Mittwoch, 6. April 2011, 16:11

........ und ich liebe Caruso :D ..... hab ihn schon soooo ins Herz geschlossen :verliebt: .... den kleinen :engel:
.... vielleicht , weil ich als kleines Mädel , vor über dreißig Jahren schon mal einen Kanarie hatte ...... Mäxchen war ne orangene Henne
.... oder aber, weil er einfach ein bezauberndes Geschöpfchen ist .... so ein winzigkleiner Kerl mit so einer großen Stimme - ich bin total hin und weg ... der hat mich im Sturm erobert :D ... so zart und so süüüüüüüß .....ich hatte nicht den Hauch einer Chance ;D LG Anja

vögelchen3011

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2011, 16:43

na dann fehlt ja nur noch eine "Ada" der er dann aber hoffentlich treu bleibt............ :D

LG
Alexandra

Konfuzius

10

Mittwoch, 6. April 2011, 16:56

...... na beim original Enrico (Errico) Caruso hat man ja Auswahl bei den Damen :D :D ....treu bleiben wird er wohl müssen , ob sie Ada heißt oder anders ...er hat ja keine Wahl :P :P :D LG Anja

11

Donnerstag, 14. April 2011, 16:14

........ und sie heißt Ada .... , obwohl das Original ja mit dem Schoffeur durchbrannte , Caruso dann mit ihrer Schwester zusammenlebte und eine Dorothy heiratete
..... Ada ist hebräisch und bedeutet "Schönheit "....und eine solche ist sie - unsere Ada :D LG Anja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosalie« (14. April 2011, 16:15)

vögelchen3011

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. April 2011, 18:15

Hallo,
na das ging ja jetzt schnell...................Caruso &Ada hört sich gut an.

Dann kann man ja jetzt nur abwarten, wie sich die Kanariendame einlebt.

Hast du auch ein paar Bilder von ihr?...neugierig :)

LG
Alexandra

Konfuzius

13

Donnerstag, 14. April 2011, 18:44

....... bis jetzt gut :D .... und da ist sie :
»Rosalie« hat folgende Bilder angehängt:
  • ada 007.jpg
  • ada 008.jpg

14

Freitag, 15. April 2011, 11:30

...... klar , nur hab ich keine Fotobox , das heißt ich muß mich auf die Lauer legen ..... könnte ein bissel dauern :O LG Anja

15

Samstag, 16. April 2011, 17:16

...... aber jetzt ... :D
»Rosalie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Ada 1 001.jpg
  • Ada 1 002.jpg
  • Ada 1 003.jpg
  • Ada 1 007.jpg
  • Ada 1 008.jpg
  • Ada 1 010.jpg
  • Ada 1 013.jpg
  • Ada 1 014.jpg
  • Ada 1 016.jpg

16

Sonntag, 17. April 2011, 12:56

...... ich sollte langsam Eintritt nehmen ;) :P LG Anja